Zum Inhalt springen
'Der Frieden ist ein Geschenk Gottes an uns und untereinander; und zugleich ist er die Frucht andauernder, aktiver (!) Gewaltfreiheit.' Burchard Schlömer, Aachen, geb. 1964. Referent 'Kirche in der Gesellschaft' im Bischöflichen Generalvikariat Aachen, pax-christi-Mitglied, Fachkraft für Friedensarbeit. Und Mitglied der Projektgruppe 'Gib dem Frieden dein Gesicht'. #friedensgesichter #75jahre #aachenerfriedenskreuz

"Der Frieden ist ein Geschenk Gottes an uns und untereinander; und zugleich ist er die Frucht andauernder, aktiver (!) Gewaltfreiheit."

Burchard Schlömer, Aachen, geb. 1964. Referent "Kirche in der Gesellschaft" im Bischöflichen Generalvikariat Aachen, pax-christi-Mitglied, Fachkraft für Friedensarbeit. Und Mitglied der Projektgruppe "Gib dem Frieden dein Gesicht".

#friedensgesichter #75jahre #aachenerfriedenskreuz