Zum Inhalt springen

75 Jahre Aachener Friedenskreuz:Stiller Ausklang nach der großen Jubiläumsaktion

Friedenskreuz in Citykirche AC
Das Aachener Friedenskreuz und eine begleitende Ausstellung zu seiner 75-jährigen Geschichte bis zum 9. Oktober in der Citykirche St. Nikolaus

Die große Jubiläumsaktion ist vorbei, mit vielen Impulsen, Aktivitäten, Engagements. Das Aachener Friedenskreuz verweilt nun noch ein bisschen in der Citykirche an der Großkölnstraße.

Bis einschließlich Sonntag, 9. Oktober, mahnt es still im Raum vor dem historischen Hochaltar, nicht nachzulassen im Einsatz für Frieden und Versöhnung.

Auch die Begleitausstellung zur wechselvollen Geschichte des Kreuzes ist dort aufgebaut. Eine gute Gelegenheit, sich inspirieren, informieren und berühren zu lassen. Herzliche Einladung!

Abschluss Jubiläumsaktion

Datum:
26. Sep. 2022
3 Bilder